Wir bieten Ihnen folgende Arten der "fördernden Mitgliedschaft" an:

Art der Mitgliedschaft Beitrag bei monatlicher
Zahlweise
Beitrag bei jährlicher
Zahlweise
 Einzelmitgliedschaft  19,- CHF  195,- CHF
 Gönner/Sympathisant   Spende nach
freiem Ermessen

Einmalige Aufnahmegebühr: CHF 125,-, EUR 110,-
Vereinsmitglieder erhalten uneingeschränkt sämtliche internen, vertraulichen, Informationen etc. unserer Webpräsenz ausschliesslich über einen persönlichen Login; Sympathisanten erhalten nur einen limitierten Zugriff auf den internen Bereich unserer Webpräsenz und erhalten ebenso die  aktuellen Newsletter via E-Mail.

Bitte nutzen Sie zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge (oder auch gerne für Spenden) folgende Bankverbindungen:

Kontobezeichnung: Verein Monte Verita Zillis (bitte zwingend so angeben)

Für Zahlungen in Schweizer Franken:
IBAN: CH55 0900 0000 6130 1781 6
Kontonummer:         61-301781-6
BIC:                            POFICHBEXXX

Name der Bank: PostFinance AG
  Mingerstrasse 20

Für EURO-Zahlungen verwenden Sie bitte die folgenden Daten:

IBAN: CH02 0900 0000 9188 6083 7
BIC: POFICHBEXXX
euroSIC Clearing-Nr: 090002

Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft beim Verein Monte Verita

Um im Verein Monte Verita aufgenommen zu werden, ist eine Bewerbung (E-mail, Fax, Brief) erforderlich. Der Verein kann diese ohne Angaben von Gründen ablehnen.
Grundsätzlich können freie Menschen Mitglied werden. Juristische Personen sind ausgeschlossen. Deshalb ist darauf zu achten, dass bei E-Mail Bewerbungen nur eine „Privat“-Mail-Kennung bearbeitet wird.
Beispiel: richtig (hans-müller@gmx....). Nicht bearbeitet wird (hans- müller@versicherungen....)
Dies dient zur eigenen Sicherheit, da andernfalls nicht sichergestellt werden kann, dass bei einer Firmenkennung gegebenenfalls keine Unberechtigten Zugriff auf die E-mails haben. Zudem wäre eine solche E-Mail-Adresse mit einer juristischen Person und nicht der mit einem freien, lebenden Menschen assoziierten Person verbunden.
Ist die Bewerbung angenommen, erhält das Mitglied ausschliesslich den Zugangscode für sein Login (per verschlüsselter E-Mail). Hierdurch wird sichergestellt dass der CODE ausschliesslich dem alleinberechtigten Mitglied  zugestellt worden ist.
Aus Sicherheitsgründen wird sich der Zugangscode mehrmals im Jahr > Neu < verändern; hierüber wird das Mitglied rechtzeitig informiert.

i. A. der Präsidentin

Verein MONTE VERITA
CH-7432 Zillis

Vielen Dank für Ihr Interesse am Verein MONTE VERITA.